Wie reagiert man heutzutage wenn man erfährt, bzw wenn einem klarwird, dass die beste Freundin in nichtmal einem Jahr sterben wird wenn sie so weitermacht, und ihr nichts dagegen tun könnt weil sie am Arsch der Welt wohnt? Ich frage mich immer wieder warum es die Menschen trifft die es am wenigsten verdient haben. Immer wieder.. Ich mach mir so Sorgen um sie.. am liebsten würde ich alles hinschmeißen und mich um sie kümmern.. Aber es liegt jetzt an ihr ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.. Ich kann zwar immer wieder auf sie einreden, ihr sagen reiß dich zusammen und lass die Sauferei sein bla bla.. Aber im Endeffekt liegt es an ihr.. Sie muss sich überwinden und überhaupt realisieren.. was auf dem Spiel steht.. Oh mann.. jetzt weiß ich wie sich manche Leute wegen mir gefühlt haben müssen.. Mies.. Ich werde immer für sie da sein.. Auch wenn ich sie bald 4 Jahre nicht gesehen hab.. Ich kann nicht einfach nur zusehen wie sie sich selbst zerstört... Hoffen wir das beste..
Mittlerweile .. ist mein Kopf ein riiiesen Haufen Gefühlschaos.. Ich bin so verwirrt wie schon lange nicht mehr.. Irgendwie.. glaube ich zwischen den Stühlen zu stehen.. Ich weiß momentan ehrlich nicht was ich will.. Und wen ich will.. Oder ob ich überhaupt was will.. Klar.. in einem halben Jahr, kann viel passieren.. Aber .. soll ich mich ernsthaft auf die Zeit verlassen? Mal wieder? Soll ich wirklich einen riesen Haufen Erwartungen in jemand setzen, der mich hasst, kein Kontakt mehr mit mir will, und deren Herz ich gebrochen hab?
Was soll ich allgemein darüber denken, dass das Mädchen, in das ich momentan verliebt bin, mich mit meiner Ex zusammenbringen will? Ich könnte mir jetzt so viele Verschwörungstheorien darüber einbilden.. Ich weiß ja, dass sie nur das beste für mich will.. Aber gerade sie sollte wissen dass meine Ex NICHT das beste für mich ist.. Zumindest war..
Ich weiß, und sie weiß es auch, dass wir uns verdammt glücklich machen können.. Aber es soll einfach nicht sein.. Sie weiß dass sie besser für mich ist.. hoffe ich zumindest..
Ich kenne mich gut genug um zu wissen, wenn sie erstmal mit meiner Ex Kontakt aufnimmt, ist es nur ne Frage der Zeit bis ich mir wieder Gefühle einrede. Und hinterher wieder nur enttäuscht werde.. Ich hab Angst davor wie es ausgehen wird.. Im Inneren will ich es ja.. Aber ich muss ausnahmsweise mal mit meinem Kopf denken, anstatt mit meinem Herz..
Aber mal was anderes..
Es ist echt ein Wahnsinnsgefühl ein Baby im Arm zu halten.. erst Recht wenn es aus der eigenen Familie ist.. Mein kleiner süße Neffe.. Er wird mir noch so viel Stress und Nerven bringen.. Das weiß ich.. Aber.. er ist wirklich wunderschön.. und spätestens als er mich mal angelächelt hat wusste ich, dass ich ihn nie allein lassen werde und er die nächste Zeit immer an erster Stelle stehen wird.. Ich werde scheiße oft auf ihn aufpassen müssen, damit komm ich klar.. Ich freu mich sogar dadrauf, ausnahmsweise mal was sinnvolles zu tun..
Wisst ihr.. manchmal.. bzw eigentlich immer, wünsche ich mir.. raus aus Boppard zu kommen. Es ist für jemanden wie mich echt die Hölle auf Erden. Es ist eine hässliche Stadt, mit einer hässlichen Gesellschaft und einer brutalst kaputten Jugend.. Letzte Woche erst wurde auf meiner Schule ein Mädchen aus der sechsten (!) Klasse mit einem Rucksack voller Klopfer erwischt.. Ich frage mich echt.. Warum? Okay eigentlich kenn ich den Grund ja. Sie wollen alle viel zu schnell erwachsen werden. Indem sie mit 15 posten sie haben die Liebe ihres Lebens verloren, mit dem sie 2 Wochen zusammen war. Indem Möchtegern Gangster posten dass ihr Leben so hart ist. Selbst Schuld du Spast, wenn du ADS geiler Hund dir alles kaputt machst ist es nicht mein Problem. Und dieses ewige gelästere.. Angeblich hab ich in den letzten 7 Tagen von 3 Leuten kassiert. Ist mir neu. Angeblich habe ich ein Mädchen vergewaltigt. Angeblich bin ich Stalker. Angeblich hab ich keine Freunde.. Bla bla.. Jeden Tag droht mir irgendwer anders mir eine zu geben... Mittlerweile kann ich drüber lachen. Ich weiß genau dass sie es immer nur rumprahlen wie sie mir eine geben würden. Und wenn sie an mir vorbei gehen sind sie gaanz leise.. Ich kann mit leben. Wenn irgendwer aus meinem Bekanntenkreis das wirklich glaubt, weiß ich dass er/sie nur eine/r von vielen ist. Und so Leute hatte/hab ich genug in meinem Leben. Die Scheiße ist nur, bis auf ein paar Ausnahmen weiß ich nicht wer...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen