Dienstag, 29. Januar 2013

I curse the day my dream became my descent

Okay.. Momentan weiß ich ehrlich nicht wie ich mich fühlen soll. Es ist scheiße schwer und verwirrend... Ich könnte sowohl glücklich, als auch traurig und ängstlich sein..
Die letzten Tage werden immer stressiger für mich.. So ein Scheiß..
Wie ich heute gesagt bekomme hab bin ich Onkel geworden. Von meinem ältesten Bruder von dem ich eh nicht viel halte was mir das Kind (Joel) erneut bestätigt. Er war 3 Monate mit ner 19 Jährigen zusammen (er ist mitte 30) und sie wurde Schwanger. Ich kann mir auch denken dass der Kleine ne verdammt lange Zeit bei mir/uns sein wird weil die grad erst umgezogen sind und die eh kaum Zeit haben.. Find ich eigentlich gut.. :)

Ich hab mich heute wirklich dazu überwunden, meiner Mutter von meiner Depression zu erzählen.. Ich weiß nicht warum ich auf einmal so locker drüber reden kann, aber ich kann mit leben..
Ich sagte ihr, dass ich zu nem Psychologen will, weil ich eine Depression hab und es so nicht mehr weitergehen kann. Sie hat eingewilligt und sich erkundigt warum. Ich hab gesagt wegen Schulstress und weil sie kaum da ist/war. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt:
Sie und ihr Freund werden sich wahrscheinlich bald trennen. An sich für mich nichts schlimmes, da ich von dem eh nicht viel halte.. Aber, was mich richtig fertig machen wird, ist dass er die beiden Katzen mitnehmen wird.. Sie sind alles für mich.. Ich liebe sie.. Ich weiß nicht wie ich es ohne die beiden packen soll.. Unvorstellbar... Alleine der Gedanke daran jeden morgen nicht mehr durch rumgequietsche und ner Katze auf dem Bauch geweckt zu werden.. Und abends nie mehr mit einer Katze auf dem Bauch und ner anderen im Arm einzuschlafen.. diese Gedanken.. machen mich verdammt traurig..
Aber es hätte auch durchaus was positives. Ich wäre fast den ganzen Tag alleine. Ich hab die ganze Wohnung für mich, da meine Mom immer erst abends nach Hause kommt.. Niemand der mich nervt, sich beschwert dass ich die Musik zu laut aufdrehe.. Schon cool..
Naja, und die Sache die mich momentan ehrlich belastet.. Ich hatte vor ein paar Wochen was mit einem Mädchen aus dem Heim, und ich hab mir ernsthaft Hoffnungen gemacht.. Sie hatte zwar einen Freund zu der Zeit, aber wollte eh Schluss machen,.. Klar, sowas macht man einfach nicht, ich weiß.. Aber, ich wollt ausnahmsweise auch mal der Arsch sein..
Naja, jetzt ist es halt so, dass sie abstreitet was mit mir gehabt zu haben weil sich das rumgesprochen hat und sie doch mit ihrem Freund glücklich wieder ist. Naja, der denkt jetzt ich würde lügen bla bla.. Das wird noch ne Menge Stress geben.. Aber okay.. Ich muss da jetzt durch. Es ist mir auch egal wie es ausgeht..

Kennt ihr das.. Wenn ihr verliebt seid, wisst dass ihr keine Chance habt, und euch deswegen über jedes bisschen Aufmerksamkeit von ihr freut? So ist es bei mir.. Sie und ich haben ja generell relativ wenig Kontakt, was keinen Einfluss auf mein Vertrauen oder allgemein unsere Freundschaft hat.. Deswegen freu ich mich umso mehr wenn sie sich meldet.. Sie ist halt verdammt beschäftigt.. Und ich nimms ihr auch nicht übel.. Deswegen trau ich mich auch nicht immer sie direkt anzuschreiben, weil ich sie nicht stören will. Aber okay.. Ich hab momentan wohl wirklich keine andere Wahl als warten.. Es ist zwar .. nicht sehr hoffnungsvoll weil es im Prinzip genauso ist wie immer.. Und sie sich nicht in mich verliebt hat.. Sprich, .. Chancen gleich 0.. Aber okay.. Sie ist es mir 100 Mal wert dass ich warte.. Denn ich weiß, falls ich wirklich irgendwann mit ihr zusammenkommen sollte, wäre es die glücklichste Beziehung, die ich jemals hatte. Sie wird mich so glücklich machen wie sonst keiner und ich weiß dass ich sie auch glücklich machen kann.. Und sie hat es verdient.. Wenn jemand, dann sie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen