So.. da hab ich es mal wieder hingekriegt.. Ich habs geschafft, .. so viel Scheiße zu bauen, dass ich selbst nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Erstmal is da das Problem mit der Schule. Ja ich bin sitzen geblieben, und ja das hatte ich alles schon mal und ich bin ehrlich froh dass ich in ner neuen Klasse bin, weil alles mir.. Freundlicher wirkt... Aber, .. ich kann mich nicht konzentrieren. Ständig is da dieser Drang, mich in den Mittelpunkt zu stellen. Sei es, weil ich ne verhauene Bio Hü im Unterricht esse, oder mitten in nem Referat Musik höre.. Und jetzt muss ich dafür grade stehen. Morgen Termin beim Rektor. Klar, er ist nicht wirklich dieser typische Rektor, der alles scheiße sieht, immer nur auf das beruht was er hört und liest, nie lächelt und einfach ein Spießer ist, im Gegenteil. Aber, er muss halt seinen Job machen.. Und naja, wenn alles schief läuft.. Flieg ich von der Schule.. Ich sag immer wieder, dass es mir egal ist.. Aber ich würde alle enttäuschen, die auf mich bauen.. Wenn ich ehrlich von der Schule fliege.. Wars das mit mir.. Fuck.. Dann steh ich da.. Oh man..
Ich könnt mir einreden, dass ich mich ab jetzt anstrenge dies das.. aber ich mach es ja doch nicht..
Naja, zum anderen.. mangelt es mir in letzter Zeit verdammt stark an meiner Motivation. Ich lag das ganze Wochenende nur daheim. War nicht einmal draußen, außer beim Fußballspiel. Warum? Ich weiß nicht. Ich denke es kommt daher, dass.. ich momentan einfach zu viel um die Ohren hab... Was mich runterzieht.. Ich komm nicht dazu, mich zu motivieren, Spaß zu haben. Und momentan ist es okay.. ich kann mit leben, aber ich weiß nicht wie lange noch.
Dann wäre da.. mein Freundeskreis, der unter all dem leidet. Speziell meine beste Freundin. Mein ein und alles. Der größte Grund, warum ich noch lebe.. Ich tu ihr nicht gut, sie macht sich nur Vorwürfe wegen mir.. Dabei bin ich derjenige, der sie scheiße behandelt. Ja, ich liebe sie. Schon lange, und ja, ich weiß dass es momentan noch keinen Sinn macht weil sie zu weit weg wohnt.. Und glücklich vergeben ist.. Und ja, manchmal .. Könnt ich echt kotzen wenn ich sehe dass ein anderer sie hat.. Aber, solang sie glücklich ist.. Bin ich es auch.. Sie hilft mir immer. IMMER: sie ist mein einziger Lichtblick, mein ein und alles. Der Mensch, der mich immer aufbaut, der weiß dass es mir scheiße geht ohne zu fragen.. Der Mensch, für den ich sterben würde.. Es tut mir leid...
schauen wir was die kommende Woche bringt..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen