Ja.. Es war keine gute Idee.. Einen auf, leckt mich doch alle am Arsch zu machen.. Ich merks.. Ich vernachlässige alles.. Mach mein Ding.. Schlimmer Fehler.
Meine Depressionen werden immer mehr.. Ich lass mich durch kleinste Sachen runterziehen. Und zwar aufs Äußerste. Und niemand bemerkt es. So muss das sein.
Ich hab nebenbei mal gestern aus langeweile die Narben an meinem linken Arm gezählt.. genau 20... Jubiläum oder so? Ne.
Wenn ich pech hab, flieg ich bald von der Schule.. Weil die Lehrer nich mit mir klarkommen. Weil ich ihnen auf geistiger Basis überlegen bin und sie es nie merken wenn ich sie beleidige.. Außerdem, muss ich immer das Letzte Wort haben, und kümmer mich nich drum was die anderen machen. Ja, ich bin ein Arsch. Niemand kann mir was anhaben, außer ich.
Ich verbau mir alles. Meinen Abschluss, meine Freunde, alles. Aber es ist okay. Ich komm irgendwie klar.
Es stört mich nicht, wenn jemand über mich lästert. Es ist mir egal wenn jemand meint mich vor allen Leuten beleidigen zu müssen. Es ist mir egal.. Mein einziger Feind bin ich. Niemand kann mich so verletzen, wie ich es tue.
Ich bin es satt, dieses ich zu besitzen. Dieses ich, dass mir jeden Tag aufs neue sagt "Es lohnt sich ja doch nicht, weiterzukämpfen." Das Schlimme ist... Es hat ja recht.. Mag sein, dass das jetzt Shizophren rüberkommt, aber.. es ist nunmal so.
Gute Nacht..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen