Dienstag, 26. März 2013

Punkt

.. Es macht sich eine Welle von Verwirrung in meinem Kopf breit.. Ich weiß einfach nicht worüber ich mich zuerst oder am meisten aufregen soll. Ich weiß es einfach nicht..
Es gibt so viele Gründe nach vorne zu schauen.. Aber ich kann einfach nicht.. Nach all dem was gestern und heute war.. Haut es mich einfach um..
Am liebsten würde ich zu ihnen allen einfach sagen.. dass sie mich in Ruhe lassen sollen.. Dass ich nicht mehr so kann, und nicht mehr so will. Ich denk drüber nach.. wieder alles hinzuschmeißen. Wie ichs im Sommer getan hab.. Einfach von vorne anzufangen.. Soll ich wieder zu den Assis ? Nein.. Ich mach mich damit nur selbst kaputt.. Aber so wie es jetzt ist wird es und kann es nicht weitergehn.
Zu oft wurde mein Vertrauen wieder ausgenutzt.. Zu oft wurde ich belogen.. Wem ..? Wem kann ich noch vertrauen? Wenn jetzt sogar der letzte Ort, an dem ich mich nicht Fehl am Platz finde, weg ist? Wo gehöre ich hier schon noch hin? Wenn mich doch eh jeder schon aufgegeben hat. Ja ich weiß ich bin nunmal verdammt stur, und ich weiß ich bin anstrengend. Aber hab ich je von jemanden wirklich verlangt dass er mir helfen soll? Nein.. Ich bin es leid.. Immer so hohe Erwartungen zu bekommen.. und sie dann fallen zu lassen..

Ich will hier weg.. Ich halte es nicht aus.. Das estern war einfach zu viel.. Wie man so eiskalt.. -.- Ach egal..
Mir schießen so viele Gedanken durch den Kopf.. so viele.. Was ich am liebsten sagen würde.. aber das ist das letzte was ich durchsetze. Das machts nur schlimmer...

Vielleicht ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen. Zu verschieden sind wir einfach..

3 Kommentare:

  1. ich kenn das Gefühl, wenn man viel zu viele Fragen hat auf die man keine Antwort bekommen kann.. wenn man keine genaue Vorstellung vom Weg hat, den man geht oder besser nicht gehen sollte, ohne es zu bemerken .. wenn man nicht genau sagen kann, was richtig oder falsch ist, weil es nichts gibt, dass richtig oder falsch wäre.. wenn ich könnte, würde ich dich gerne umarmen und mit dir zu schweigen, denn manchmal hilft es sich aus seinen Gedanken fallen zu lassen und einfach für einen kleinen Augenblick aufzuhören zu denken, zu zweifeln, zu fragen, nicht mehr versuchen zu verstehen oder nach Erklärungen suchen.. also fühl dich umarmt und versuch dich einen kleinen Moment lang frei zu machen und nach vorn zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Und dann habe ich dir denn zweiten Blogaward verliehen xD

    AntwortenLöschen