Was ich sage, halte ich auch ein.
Es ist an der Zeit etwas zu tun. Und jetzt werde ich es auch.
Ich habe die Freundin von meinem Bruder gefragt ob ich mal mit zum Psychologen gehen kann, ich muss und werde mir Hilfe suchen. So kann und wird es nicht weitergehen.
Ich werde mich jetzt nurnoch auf längerfristiges konzentrieren. Sowohl in Freundschaft, als auch in der Liebe. Ich weiß jetzt was ich will.
Man sagt, mit der Zeit kommt Rat... Anscheinend ist da was dran. Ich habe es bei ihr nicht mehr selbst in der Hand, zumindest nicht um es ins positive zu lenken. Es ist irgendwo frustrierend zu wissen dass man nicht mehr tun kann als man schon getan hat, und dass im Prinzip nur der Zufall was dran ändern kann.. aber ich hab keine Wahl.. ich erhoffe mir momentan nicht wirklich viel draus, wenn ich es rein theoretisch betrachte. Klar, es KANN passieren, dass sie was für mich entwickeln kann. Genauso gut kann es passieren dass morgen die Welt untergeht oder Obama weiß wird oder was weiß ich.. Ich kann mich nicht drauf verlassen, dennoch mach ich mir wegen meiner verdammten Naivität viel zu viel Hoffnung.. Ich habe aber zu lange gewartet, zu lange es verdrängt, so viele Monate, wenn nicht sogar Jahre..
Ich weiß.. wenn ich mit ihr zusammen wäre, ich könnte alles andere vergessen, ich könnte abschalten, Druck von mir selbst nehmen, und wäre einfach der glücklichste Junge den es auf der Welt gibt. Ich weiß ganz genau, dass ich niemanden kenne, der mich so glücklich machen kann wie sie. Das war mir im Prinzip schon immer klar.. Da ist halt dieser Punkt.. dass ich mir immer gedacht habe, und jetzt zum Teil auch noch denke, dass ich für sie unerreichbar bin.. Dass ich ihr nicht genug bin, dass sie sich.. keine Ahnung.. nichtmal drum bemühen würde weil ich ihr nicht reiche.. Ziemlich frustrierend das ganze.. Ja, ziemlich..
Es kränkt mich sehr.. zu wissen, dass alles, worauf ich momentan baue.. von Zufällen abhängig ist.. Ich halte mich an etwas fest, was eigentlich garnicht da ist. Es ist so hart... Aber.. ich muss da durch.. Sie ist einfach alles für mich...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen