Man sagt, es ist immer gut mit jemanden über seine Probleme zu reden.. Ich will nicht dran zweifeln.. aber manchmal ..schadet es.. Ich hab vorhin mit meiner engsten Vertrauten über alles gesprochen was mich momentan beschäftigt.. am meisten über meine Ex.. Ich hätte am liebsten angefangen zu heulen.. alles kam hoch... Da war sie wieder.. dieses Gefühl von Leere in mir.. Und es war.. wirklich verdammt drückend.. Es hat mich wirklich so runtergezogen.. Da war zum einen, das Gefühl von Sehnsucht.. Dann das Gefühl von Selbstverschuldung.. Ein Gefühl von.. Schock, von Selbsthass, alles auf einmal.. Ich hätt am liebsten ... alles hingeworfen und nur geheult.. Es war so hart..
Es zieht mich wieder mehr runter die letzten Tage.. Diese Sehnsucht.. diese .. Motivationslosigkeit, dieses Gefühl, dass einem etwas fehlt.. 24 Stunden am Tag..
Es belastet mich, ununterbrochen.. So sehr.. Dass ich nicht klar denken kann.. Ich will sie zurück, aber es geht einfach nicht. Es is zu spät.. Jeder hat es verstanden, nur ich nicht. War mal wieder klar..
Wie soll man was retten was längst verloren ist? wie soll so etwas bitte gehen?
Ich kann nicht ohne sie.. Es geht einfach nicht.. Es macht mich krank, jeden Tag aufs neue. Mir fehlt sie, mir fehlt alles was ich mit ihr verbinde. Ich kann keinen Tag mehr genießen, kann mich nie auf den nächsten Tag freuen, weil ich weiß, dass es einer mehr ist, den ich ohne sie verbringen muss. Jedes mal, jeden Tag, frag ich mich, wie hat sie es hinbekommen, mich so schnell zu vergessen? Einfach sagen zu können, verpiss dich aus meinem Leben, ich will dich nicht mehr? Wie kann man so etwas sagen, nach fast eineinhalb Jahren? Ich verstehe es nicht, ich kann und werde es auch nie verstehen, weil ich es verdammt nochmal nicht wahrhaben will.. Dass ich den Menschen, der mein Leben ausgemacht hat, verloren hab.. Während ich das grad so schreibe.. Könnt ich glatt schon wieder anfangen.. Ich pack es nicht ohne sie.. Ich kann nicht loslassen, und will es auch garnicht.. Ich liebe sie, nur sie, niemand anderen sonst.. Und nur sie kann mich glücklich machen.. wie sie es früher tat..
"Were the last words that I write for you
enough to tell you, that in my death,
the light that shone through my
painfull darkness was a blinding
vision of your eternal smile"
Alesana - Last Three Letters
warum hast du denn nicht geweint?
AntwortenLöschenwenn es schon deine engste vertraute ist.
Ich weiß nicht so genau.. :/ Irgendwie hat mich mein eigenes Ego dran gehindert..
Löschen