Sonntag, 18. November 2012

Zwischengedanken..

Aus dem Grund dass ich grad wieder in ner nachdenklichen Phase bin, .. kam ich auf so n Gedanken..
Ich hatte nach den Trennungen von meiner Ex insgesamt.. 3 Beziehungen.
Die eine, war .. naja, anders.. sie stand auf Hardstyle, und hat mit mir immer MW3 gezockt haha :D
aber.. Ich hab mich nicht wirklich wohl bei gefühlt..
Die andere.. wei was hab ich nich für sie getan.. Ich bin alleine an nem Wochenende ohne das meine Eltern von wussten, zuerst bis nach Frankfurt, und dann bis fast Mannheim gefahren :D Abends, musste ich mich und sie dann sturzbesoffen zu ihr nach Hause bringen, obwohl ich kein Plan hatte wo ich war, es -4 Grad und ich konnt nicht mal geradeaus laufen.. :D Dann war es so, dass wir uns hinter ihrem Haus in nem Schuppen verkrochen haben, weil es 3 Uhr morgens war und wir nich zu ihr rein konnten :D
Ich geb zu.. das war hammer.. :D Aber auf die Dauer hats einfach nich gehalten..

Und dann, kam meine letzte.. Ich hab wirklich kurz gedacht dass sie es is.. Ich hab mich mit der Zeit abgefunden, dass sie mit Jungs mehr zu tun hat als sonst andere.. Aber sie hat mich angelogen.. Die ganze Zeit.. Irgendwann war ich einfach fertig und konnte nich mehr..

Ja, ich war seid der Trennung.. Nie wirklich glücklich, mit keiner von 3. Immer, musste ich an sie denken. Ich konnte nie loslassen. Ich kann es bis heute nicht. Langsam frage ich mich, kann ich ohne dieses Mädchen überhaupt noch glücklich sein? oder, kann ich ohne sie überhaupt noch leben?! ...
Wenn es immernoch so weitergeht wie bisher.. dann wird es so sein. Ich kann nich ohne sie, es vergeht nicht eine Sekunde, an der ich nicht an sie denke. Es ist wirklich ätzend.. Ich kann sie nicht vergessen.. Bei allem was ich tue, muss ich an sie denken.. Wenn ich in der Schule bin, wenn ich bei Freunden bin. Wenn ich irgendwo hinschaue.. Einfach immer.. Es ist so schrecklich..

Immer wieder frag ich mich, denkt sie auch an mich? Vermist sie mich? Oder.. denkt sie sogar genauso wie ich? Und dann..  knallt mir die Antwort eiskalt vor die Augen..
Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie hasst mich, sie braucht mich nicht, sie ist glücklich ohne mich. Ich kann tun was ich will, ich hab sie verloren, für immer.
Und während ich hier sitze, und mich frage ob ich jemals nochmal ohne sie leben kann.. sitzt sie irgendwo, ist glücklich, hat gute Laune..
Warum ist das Leben so ungerecht? Warum kann ich sie nicht vergessen? Warum.. muss immer ich leiden..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen