Sonntag, 9. September 2012

Ausgetauscht..

Ja, ich denke.. Nun ist es beendet.. Ich habs geschafft, einer von ihnen zu werden.. Ich hab mein ganzes Leben ausgetauscht.. Nur um nicht alleine zu sein. Ich bin jemand, der ich nicht sein will. Aber sein muss. Jetzt hab ich das Leben was ich immer haben wollte, oder?
Naja.. Man kann es so oder so betrachten.. Zum einen, hab ich jetzt Freunde, die wirklich hinter mir stehn.. Auf die ich mich verlassen kann, bei denen ich weiß dass sie mich unterstützen wenn ich wen brauche..
Wenn ich sehe, was aus meinen alten Freunden geworden ist, dann brauch ich mich garnicht schlecht zu fühlen, denn sie sind alle selbst zu Assis geworden, oder einfach nur Arschlöcher.. Auf jeden Fall, ist keiner mehr so wie er früher mal war, war auch dumm von mir sowas zu erwarten, ich mein.. Menschen verändern sich, und ich wollte es nicht wahrhaben.. Aber gut, verständlich wenn man seinen ganzen Freundeskreis binnen einer Woche verliert, nur weil man keine Lust hat in der Menge mitzuziehen, oder?
Aber, irgendwie.. Fühle ich mich Scheiße.. Wenn ich sehe, dass sie alle unter sich noch Kontakt haben, dass sie alle so Arrogant und Eingebildet geworden sind.. Wie sie rumrennen, mit wem sie abhängen, wie sie reden.. Das macht mich einfach fertig.. Warum kann nicht alles so bleiben wie es früher war?
Früher musste ich mir keine Gedanken machen wie ich rumgerannt bin, was ich gesagt hab, wie ich drauf war.. Alle mochten mich so, wie ich bin.. Aber nein, es musste ja so anders kommen..
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal so verändere.. Einer von den Assis werde, von denjenigen, die mir früher mein Leben zur Hölle gemacht haben, über die ich nur lachen konnte weil sie keine Würde haben, .. Und jetzt, gehör ich also dazu. Aber gut, das ist mein Weg, den ich eingeschlagen habe. Und ich weiß, dass es für mich der richtige Weg ist. Ich werde mich nicht soweit mitziehen lassen dass ich anfange zu rauchen oder jedes Wochenende besoffen bin.. Aber ich merke selbst, wie ich mich verändere... Wie ich Vorlaut werde, zu allem meine Meinung sage, mit fast jedem klarkomme, andere Leute beleidige.. Einfach, so bin wie sie es sind.. Und, es fühlt sich gut an.. Ich merke wie ich immer mehr Selbstbewusstsein bekomme, wie mir alle anderen scheiß egal sind..
Aber wird sich das auf Dauer durchsetzen können? Ist es echt das was ich wirklich will und bin? Ich weiß es nicht, es wird sich zeigen.. Ich hab Angst davor, aber ich muss da durch...
Auch wenn ich meine alten Freunde vermisse, SIE haben MICH sitzen gelassen, und nicht umgekehrt, also können sie mich mal ;)
Ich brauch euch nicht mehr, ihr seid Vergangenheit ! Missgeburten !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen